News RSS Feed

Frischer Wind im SiJu Mo, 08. Juli 2013



Wir haben renoviert, neu gestaltet und
unser Motto lautet:

„Wir machen nichts nach und
den Gästen nichts vor!“…


… und so möchten wir Euch einladen mit uns zu entspannen, unterhalten und genießen.

Bei uns kommen nur Gerichte mit frisch zubereiteten Produkten aus der Region auf den Teller.
Ob Fleisch- und Gemüsevariationen oder Tagesmenüs – unser neuer Küchenchef Rudi Kutzer ist „Freibad-Heimkehrer“ mit einem ausgezeichneten Ruf und beweist sein Können mit jeder Zubereitung auf´s Neue.

Lasst Euch von uns kulinarisch verwöhnen und durch gemütliche und gesellige Stunden begleiten!

Wir freuen uns auf Euren Besuch!


 

Jeden Sonntag frisches Gebäck Mo, 01. Oktober 2012


Ab sofort gibt es bei uns jeden Sonntag frisches Gebäck zum Abholen!!!

Semmerl, Kornspitz, Laugenbrezen.....ein Muss für ein gemütliches Frühstück!!!

Wir sind jeden Sonntag ab 7 h für euch da!
Stadtausstellung / Gemeindeausstellung Österreich